Überspringen zu Hauptinhalt

Lacs de Neuchâtel et Morat (LNM)

Die LNM startet am 8. Juni mit dem Frühlingsfahrplan in die Saison

Von Montag bis Donnerstag werden Rundfahrten ab Neuchâtel und Muren angeboten, Freitag bis Sonntag verkehren die Schiffe zusätzlich zwischen Neuchâtel, Murten und Biel.

Das Dampfschiff Neuchâtel wird ab dem 4. Juli zum Einsatz kommen allerdings mit einem geänderten Fahrplan: Dienstag und Samstag auf den Kursen 61/52/53/54/66 (Neuchâtel-Murten, drei Murtensee-Rundfahrten, Murten-Neuchâtel), Donnerstag und Sonntag auf den Kursen 201/203/205 (Neuchâtel-Estavayer-le-Lac-Neuchâtel, Mittagsrundfahrt Neuchâtel-Portalban-Neuchâtel und Neuchâtel-Estavayer-le-Lac-Neuchâtel). Ein Geheimtipp wird dann sicher der Kurs 201 sein, welcher Neuchâtel um 9.15 Uhr verlässt und via Nordufer nach Estavayer verkehrt und via Chevroux zurück nach Neuchâtel zu gelangen!

Fahrplan vom 8. Juni bis 3. Juli 2020

Dampferfahrplan vom 4. Juli bis 27. September 2020

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche