Skip to content

Vierwaldstättersee (Shiptec AG)

Wechsel an der Spitze von Shiptec

Neuer Geschäftsführer ist Ronald Perren. Ronald Perren hat am 1. Mai 2023 seine Tätigkeit als neuer Geschäftsführer bei der Shiptec AG aufgenommen und löst damit den bisherigen Geschäftsführer Rudolf Stadelmann ab, welcher im Frühling 2023 das ordentliche Pensionsalter erreicht. Rudolf Stadelmann wird der Shiptec AG für zwei weitere Jahre in anderer Funktion zur Verfügung stehen.

Dr. Ronald Perren ist dipl. Werkstoffingenieur ETH. Er verfügt u.a. über eine langjährige in- und ausländische Erfahrung als Geschäftsführer in Technologieunternehmen, insbesondere im Anlagebau und im Energiebereich. Die Shiptec ist überzeugt, dass er mit diesem Hintergrund das Unternehmen optimal auf dem eingeschlagenen Weg in Richtung nachhaltiger Schiffstechnik führen wird.

An den Anfang scrollen
Suche