Untersee und Rhein (URh)

Zeller-Schiff der URh

Die Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH (TSR GmbH) konnte in Zusammenarbeit mit der Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein (URh) kurzfristig einen Rundkurs ins Leben rufen, welcher vom 26. Juni 2024 bis zum 21. August 2024 (ausser 3. Juli 2024) immer mittwochs die Landestellen Radolfzell, Reichenau, Mannenbach, Berlingen, Gaienhofen, Steckborn und Iznang verbindet. «Es freut mich sehr, dass das Team der TSR GmbH in kürzester Zeit mit der URh sowie der Gemeinde Moos ein ergänzendes Angebot realisieren konnte!», so Oberbürgermeister Simon Gröger.  

 

Ein Tagesticket kostet 19 CHF/20 EUR und kann sowohl direkt an Bord, in der Touristinformation Radolfzell sowie auch auf der Internetseite der URh erworben werden. Ebenfalls kann das Kombiticket «Jubiläumsticket Reichenau 2024» erworben werden, welches das Tagesticket für die Schifffahrt, den Inselbus auf der Reichenau sowie den Eintritt ins Museum Reichenau und in die Schatzkammer im Münster St. Maria und St. Markus beinhaltet.  

 

Weitere Informationen