Überspringen zu Hauptinhalt

Lago di Como (NLC)

Kursspezialität auf dem Lago di Como Sommer 2019

Der malerische Comersee ist immer eine Reise wert, insbesondere wenn das DS Concordia im Kursverkehr angekündigt ist. Das Dampfschiff war in den vergangenen Jahren auf Spezialtouren und im Kursverkehr eingesetzt, 2019 kam es bereits zum ersten Einsatz Ende März und am 2. Juni führte das Dampfschiff den Sonntagskurs Como-Bellano-Bellagio/Bellagio-Lecco/Rundfahrt ab Lecco sowie Lecco-Menaggio-Como aus! Start in Como um 10.20 Uhr, Rückkehr um 21.31 Uhr.

Die Dampferkurse werden neu auf der Website www.navigazionelaghi.it publiziert. Das geht ganz einfach: Bitte das Feld «scopri di più» anklicken und schon werden die Kurse aufgeführt.

Fotos
DS Concordia erwartet die Abfahrtszeit in Lecco um, die erst spätabends in Como geplante, Rückkehr unter die Schaufelräder zu nehmen.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche