Überspringen zu Hauptinhalt

Lac Léman (CGN)

Eilmeldung

Der am 22. Juli 2022 publizierte und ab dem 25. Juli vorgesehene Ersatz von DS Simplon durch MS Henry-Dunant auf den Kursen 102-105-384-385 Genf-Lausanne-Genf-Hermance-Genf konnte schliesslich vermieden werden.

Leider zwingt aber der bereits erwähnte momentane Maschinisten-Mangel die CGN, ab Montag, 25. Juli dafür DS Savoie in den Reservedienst zu stellen und die Schiffseinsätze grossräumig umzustellen :

DS Rhône ersetzt nun für die Fahrten im Petit-Lac ab Genf das DS Savoie und wird selber auf der «grossen Fahrt» Lausanne-Genf-Lausanne-Montreux-Lausanne (Kurse 101-106-982-983) durch MS Vevey ersetzt.

MS Vevey wird dann im Haut-Lac durch das MS Henry-Dunant ersetzt. Die korrigierten Fahrordnungen werden laufend publiziert und man konsultiere auch www.cgn.ch.

Angepasste Fahrordnung Juli

Die neue Fahrordnung für den Monat August publizieren wir hier, sobald diese vorhanden ist.

An den Anfang scrollen
Suche