Überspringen zu Hauptinhalt

DS Piemonte (Lago Maggiore, NLM)

Dampfschifffahrt mit der DS Piemonte

Dreimal hat Urs von der Crone schon eine Fahrt mit dem Raddampfer Piemonte organisiert. Es heisst zwar: aller guten Dinge sind drei – nun hat aber ein Verein aus dem Kanton Tessin Herrn Crone gebeten, im kommenden Jahr die Fahrt über die ganze Länge des Sees (Arona – Locarno und Locarno – Arona) zu wiederholen. Diese Fahrt ist öffentlich: Die Direktion der Navigazione Lago Maggiore in Arona hat mir das vorgesehene Datum bereits zugesagt: Am Samstag, 27. Juni 2020 wird das Dampfschiff Piemonte wieder fahren.

Das provisorische Programm steht bereits, kleine Änderungen im Ablauf kann es aber immer wieder geben. Im Internet finden Sie die nötigen Angaben auf einer Webseite, die nur für diesen Anlass aufgeschaltet ist: Hier werden in den nächsten Monaten auch alle weiteren Mitteilungen zur Fahrt veröffentlicht. Das Kontaktformular dient für definitive und selbstverständlich auch provisorische Anmeldungen.

Flyer

Homepage für die Fahrt mit der «Piemonte»

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche